Der Schurke und der Schamane

Hallo und Willkommen bei mir im Netz.

Naja, eigentlich müsste es eher Der Todesritter und der Schamane heißen.

Früher hatte ich auf der  Gildenseite über meinen Alltag als Gilden- und Raidleiter in einer kleinen Gilde auf Rexxar/EU geschreiben, heute bin ich Mangels erweitertere Leidensfähigkeit nur noch als „normaler“ Spieler bei Freunden in der Gilde unterwegs, auch wenn ich das versuche, mich so gut wie es eben geht mir Rat, Tat und Erfahrung einzubringen.

Ausserdem habe ich mein Hauptaugenmerk auf den Todesritter als Tank und den Schamanen als Nebenkriegsschauplatz verlegt, mein alter Main, der Schurke steht nur noch in Ironforge rum und verkauft Flasks im AH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.