Einladungen zur Kampfgilde schnell und günstig beschaffen

Bisher kam man auf 2 Arten zu einer Blutverschmierte Einladung, entweder ersteigert man eine im Schwarzmarkt-AH oder man prügelt sich mit einem der 3 Raren NPCs der gegnerischen Fraktion in der Löwenlandug und hofft auf das Beste.

Mit Patch 5.3 kam eine weitere Möglichkeit dazu, denn ein neues NPC, Willi Wilder, ein angreifbarer Mann im Frack kommt zum Ende der Versteigerungen, also gegen 22:30 bis 23:30 Uhr zum Schwarzmarkt-AH und freut sich, dass er eine Einladung bekommen hat, und dass ihn niemand aufhalten kann.

Wenn man das doch tut, kann man von ihm eine Einladung looten.

Wer also noch keine Einladung hat, einfach mal hin, zumindest auf meinem halbtoten Realm wirkte er nicht überfarmt, sondern rannte munter durch die Gegend.

Wer also noch eine Einladung haben möchte, hier ist eure Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.