Malkorok – Buffs in Healbot und Vuhdo eintragen

Ich hatte ja in meinem Post zu Malkorok ja schon erwähnt, dass eine der Herausforderungen im Kampf die Konfiguration des Heilerinterface ist, da man auf 3 unterschiedliche Buffs achten muss, die nur das Blizzard-Interface von Haus aus liefert.

Für die Nutzer von Grid bietet sich das AddOn GridStatusAncientBarrier (Malkorok) an, das als zusätzlichen Indikator (als Text, oder als farbliche Kennung) das Schild einblenden kann.

Wenn man in Healbot oder Vuhdo den Buff anzeigen möchte, kann man die 3 Relevanten Buffs manuell eintragen, wenn man den Namen bzw. die numerische ID kennt. Bitte beachtet, dass GROSS-/kleinschreibung wichtig ist, und dass ihr die  richtige Sprache verwendet. Im Zweifel nehmt lieber die Zahl her.

Grüner Buff – Schild ist ziemlich aufgeladen:

Starke uralte Barriere
Strong Ancient Barrier
SpellID 142865

Orangener Buff – Schild muss aufgeladen werden:

Uralte Barriere
Ancient Barrier
SpellID 142864

Roter Buff – Schild muss schnell aufgeladen werden, wenn der Spieler noch benötigt wird:

Schwache uralte Barriere
Weak Ancient Barrier
SpellID 142863

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.