Patch 5.2 – Änderungen in letzter Minute….

So, heute kamen, quasi in letzter Minuten noch eine echt wilde Änderungen zu Patch 5.2 rein: (Sticky) 5.2 Update: You Can Keep Your Valor!

Sprich, die Info auf der deutschen Seite ist überholt, es gibt keine Wandlung der Währungen, man kann 5.2 mit vollen Tapferkeitspunkten starten, und da die neue Raid-Fraktion schon mit neutral einen Hals mit Itemlevel 522 anbietet, kann man zügig sein Equip aufwerten.

Apropos aufwerten, mit 5.2 macht der Aufwertuungs-NPC Urlaub, wer noch dringend die dicken Sachen, die er weiter behalten mag aufwerten möchte. Sha-Waffen, Schildhand und Brust/Hose wären da vermutlich die wahrscheinlichsten Kandidaten.

Infos zu den neuen Rufbelohnungen sind auf WoWHead unter 5.2 PTR: New Reputations and Rewards Preview zu finden, bis auf Waffen scheint die Raidfraktion alle Slots füllen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.