Warlords of Draenor – Meine Garnison, jetzt auch als Festung.

Nachdem ich gestern in Gorgrond eine längere Questreihe abschließen konnte, und der Garnisonsaussenposten dort fertiggestellt ist, konnte ich noch die Bauarbeiten für den letzten freien Bauplatz beginnen, bevor der Server weg war. Ich hatte schon erwähnt, momentan läuft’s unrund, weil Beta?

Egal, heute morgen konnte ich dann das Gebäude einweihen (Videosequenz mit Urkunde und jubelnden Helferlein….) und in meinem Rathaus dann das Upgrade auf Level 3 beantragen:

WoWScrnShot_072214_100632

 

Und damit habe ich dann jetzt meine eigene Festung auf Draenor:

WoWScrnShot_072214_100703 WoWScrnShot_072214_100708 WoWScrnShot_072214_100734

 

und auch das Hauptgebäude wirkt doch etwas geräumiger:

WoWScrnShot_072214_100817 WoWScrnShot_072214_100808

Momentan wirken die Stufe 1 Gebäude noch recht verloren in der Festung, aber das wird sich vermutlich geben, wenn die auch geupdated werden.

Alles in Allem, macht Spaß mit der Garnison.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.