Was braucht ein guter Raider

Ich spar mir mal die komischen Scherze wegen Raider und Twix, die die ganzen Kinder da draußen vor den Bildschirmen eh nicht verstehen, ich beziehe mich auf die Spieler, die in einem WoW-Schlachtzug mitkommen wollen. Und ich werde einen Teufel tun, hier mit deutschen Begriffen rumhantieren zu wollen.

Generell möchte ich in dieser kleinen Artikelserie meine Beobachtungen, Hoffnungen und Meinungen darüber ausbreiten, was dazugehört, dass man in Raids zum einen Erfolg und zum anderen auch Spass hat.

Ich werde mich hierbei grob an  folgende Themenbereichen abarbeiten:

  • Vorbereitung
    • Klassenkenntniss (Skillung, Glyphen, Equip, Möglichkeiten)
    • Instanzen- und Bosskenntnisse
    • Buffmaterialien
    • AddOns
  • Im Kampf
    • Kampfablauf
    • Sonderaufgaben
    • Unvorhergesehenes

Die Artikel werden nicht wirklich umfangreich, und ich werde sicher nicht sofort alles fertig haben, aber ich denke, im Laufe der nächsten 2-3 Wochen wird da was zusammenkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.