Was braucht ein Raider – Instanzen- und Bosskenntnisse

Eigentlich eine offensichtliche Sache, allerdings leider oft unterschätzt, man sollte wissen, was in der Instanz passiert, welche Bosse da rumstehen und was die Bosse machen bzw. was wir dagegen halten können.

Da gibt es seit dem Patch 4.2 den Dungeonguide im Spiel, der direkt sagt, was die Bosse machen. Das ist aber nur die halbe Miete, normalerweise sollte man sich im Vorfeld schon Guides (z.B. von Hordeguides oder Manaflask) durchgelesen und das eine  oder andere Video angeschaut haben, damit man nicht völlig unvorbereitet dasteht. Am besten wäre es noch, wenn man sich mit den speziellen Anforderungen an die eigene Klasse vertraut gemacht hat, z.B. wie man als Magier, Hexer oder Schattenpriester effektiv mit den Fallen im Ragnaroskampf umgehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.